tour-daten 2019

Weihnachtsmarkt auf Schloss und Gut Ulrichshusen

Auch in diesem Jahr begeistert uns wieder das herrliche weihnachtliche Ambiente, Kultur und Musik und wir freuen uns sehr, erneut einen Teil der Weihnachtssaison auf diesem wunderschönen Anwesen verbringen zu können. Beginnt mit uns die Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten am 30.11 - 01.12. und am 07.12 - 08.12.

weihnachtsmarkt in Lauenburg

Zum 50. Jubiläum des Weihnachtsmarktes dürfen wir dieses Jahr erstmals auf diesem traditionsreichen Markt dabei sein.

Am dritten Adventswochenende vom 14. bis 15. Dezember machen wir es uns in einer der schönen Holzhütten gemütlich und freuen uns, mit euch unseren letzten Markt des Jahres verbringen zu können und die herrliche Weihnachtsstimmung zu genießen.

Almifant im HGM Molfsee Journal

 Vielen Dank an Herrn Diederichsen für den Artikel und die Zusendung!