neue almifanten-freunde 2019

Auch wenn wir zu Beginn des Jahres wenig von uns haben hören lassen, so waren wir doch nicht untätig, sondern haben fleißig an neuen, spannenden Almifant-Freunden gearbeitet. Freut euch also demnächst auf unseren Seestern "Hauke" und Schnecke "Jo", die zur Förderung der Motorik ordentlich Schwung und Bewegung mit sich bringen. 

Doch nicht nur an die Kleinen haben wir gedacht. Dieses Jahr sind auch mal die Eltern berücksichtigt worden, denn wer viel unterwegs ist, hat auch immer allerhand dabei und das will gut und stilsicher verstaut sein, in der Almifant-Wickeltasche! 

Neugierig? Dann schaue gerne einmal ab Mitte März in unseren Online-Shop oder sieh dir unsere aktuellen Tourdaten an und besuche uns auf einen unserer Märkte...

 

tour-daten 2019

Krokusblütenfest in husum

Der Frühling steht vor der Tür und was kann es schöneres geben, als diesen umringt von einem Blütenmeer zu begrüßen? Beginnt mit uns unsere diesjährige Marktsaison zum Krokusblütenfest am       16. und 17. März in Husum.

Österlicher frühlingsmarkt trittau

Jedes Jahr wieder hoppeln die Osterhasen über die Wiesen und verstecken unzählige bunte Eier. Bunt können wir von Almifant ebenfalls und freuen uns auf den traditionellen Frühlingsmarkt am 13. und 14. April in Trittau, bei hoffentlich herrlichstem Sonnenschein!

8.Markt im Park - trends

Nach dem weihnachtlichen Ambiente im letzten Jahr, probieren wir nun den Frühling und schlagen erneut unser kleines Marktzelt im Stadtpark in Norderstedt auf. Am 25. und 26. Mai sind wir mit unseren neuen und bekannten Almifanten zum ersten Mal bei Markt im Park - Trends dabei. Seid neugierig und lasst euch von vielen neuen Ideen begeistern!

PFingstmarkt auf Gut Oestergaard

So viele neue Märkte auf die wir uns in diesem Jahr freuen können und ein ganz besonderer ist dieses Jahr das Ambiente von Gut Oestergaard. Wir sind so glücklich, gleich an zwei Veranstaltungen teilnehmen zu können und sind unglaublich gespannt! Vom 08.-10. Juni starten wir mit dem traditionellen Pfingstmarkt.

Herbstmarkt auf gut oestergaard

Unser zweiter Besuch auf dem herrlichen Familienanwesen findet zum Herbstmarkt am 14. und 15. September statt. Wir freuen uns sehr auf viele neue Almifant-Freunde sowie vielfältige Eindrücke und Ideen. Seid dabei!

Almifant im HGM Molfsee Journal

 Vielen Dank an Herrn Diederichsen für den Artikel und die Zusendung!