Es geht ein ruck durch die bunte almifant-herde!

Was wäre Almifant, wenn es nicht jedes Jahr etwas Neues zu entdecken gibt? Ganz recht, eine ziemlich farblose Geschichte. Daher freuen wir uns auf den März, wenn unsere tierisch bunte Familie gleich durch drei neue Artgenossen bereichert wird!

Seid gespannt auf Pony Sam, Krabbe Berta, Igel Max und einen ganz neuen Pinguin Anton!

Leider werden wir aber auch vorerst Abschied von Giraffe Lisa und Hund Bella nehmen müssen....aber ganz sicher nicht für immer :)

tour-daten 2020

Es geht wieder los und unsere kleinen und großen Almifanten freuen sich schon jetzt, viele interessante Märkte und Kunden zu treffen!

 

Krokusblütenfest Husum

Den Anfang macht auch in diesem Jahr wieder die beeindruckende Blütenpracht zum Husumer Krokusblütenfest. Lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen und ein tolles Wochenende vor herrlicher Schlosskulisse verbringen1

Vom 21.. - 22. März genießen wir hoffentlich herrliche Sonne und Millionen lila Krokusse!

österlicher frühlingsmarkt trittau

Was wäre eine Marktsaison ohne Trittau? Stimmt mit uns gemeinsam das nahende Osterfest an und vielleicht findet sich ja auch das ein oder andere Geschenk, das Osterhasen gut verstecken können. Vom 04. - 05. April freuen wir uns auf ein ereignisreiches kunterbuntes Frühlingswochenende!

Husumer Hafentage

Die graue Stadt am Meer ist im Sommer zum Glück ganz und gar nicht grau! Daher freuen wir uns sehr, dieses Jahr wieder eine kühle Meeresbrise zu haben und gemeinsam mit vielen, teilweise weit gereisten Besuchern ein herrliches Sommerwochenende zu genießen.

Leider sind wir nur verkürzt vom 08. - 09. August da, aber dafür umso bunter!

Weihnachtsmarkt auf Schloss und gut ulrichshusen

Auch in diesem Jahr starten wir unsere Weihnachtssaison auf dem wunderschönen Schloss und Gut Ulrichshusen und freuen uns sehr, erneut in diesem stilvollen und herzlichen Ambiente ausstellen zu können. Verbringt auch ihr mit uns diese wunderschöne Zeit an den ersten beiden Adventswochenenden vom  28.- 29. Dezember und vom 05. - 06. Dezember.

...keine sorge, es folgen noch mehr!