tour-daten 2022

Natürlich werden wir auch im Jahr 2022 wieder fleißig für euch unterwegs sein, denn was wäre Almifant ohne den direkten Kundenkontakt, den wir so sehr schätzen und lieben, genauso wie all die spannenden und interessanten Gespräche!

Hoffen wir, dass Dank des unermüdlichen Einsatzes all der Veranstalter wieder viele schöne und vielleicht auch neue Märkte stattfinden können. Seid gespannt und wir werden euch über jede neue Zusage aktuell informieren.

 

Kunst&Meer - Inselmarkt poel

Doppelt hält besser und somit möchten wir gerne auch an einem weiteren Sonntag im Sommer einen herrlichen Markt mit euch verbringen. Wir freuen uns sehr auf eine bunte Zeit und etwas Urlaubs-Feeling am 24. Juli in Kirchdorf auf der Insel Poel.

Hoffest auf dem erdbeerhof glantz

Was wäre ein Sommer ohne Erdbeeren? Umringt von herrlichen rot getupften Feldern, freuen wir uns erstmals beim Hoffest auf dem Erdbeerhof Glantz dabei sein zu können. Genießt mit uns alle Facetten des Sommers am Wochenende vom 30. - 31. Juli in Delingsdorf.

Klosterfest cismar

Wir lieben historische Kulissen und sind sehr dankbar, dass wir kurzfristig noch einen Platz für ein kleines gelbes Zelt bekommen haben, sodass wir auf dem diesjährigen Klosterfest erstmals Farbe und gute Laune bringen können. Geht mit uns ein wenig auf Zeitreise und auch wir werden uns stilvoll und ganz besonders kleiden. Erleben wir gemeinsam ein sommerliches Wochenende vom 12. - 14. August im Kloster Cismar.

Wohlder Markt auf Gut Wulfshagen

Historisches Gutshofambiente, märchenhafte Feen und Zauberwesen, spannende Aussteller und viele Erlebnisse für Groß und Klein. Da dürfen wir mit unseren bunten und gut gelaunten Almifanten nicht fehlen. Wir freuen uns sehr auf ein hoffentlich sommerliches Wochenende vom 27. - 28. August auf Gut Wulfshagen. 

Herbstmarkt im wallmuseum oldenburg

Dieses Jahr unternehmen wir eine kleine Zeitreise und erleben einen Herbstmarkt im idyllischen und historischen Wallmuseum in Oldenburg i.H.

Vor der liebevollen Kulisse des frühen Mittelalters zeigen wir mit Almifant Produkte, die ebenfalls wie einst von Hand gewebt wurden und bringen dieses faszinierende Handwerkt in unsere moderne Zeit.

Genießt mit uns einen wundervollen Herbsttag am 25. September im Wallmuseum Oldenburg.

Weihnachtsmarkt Gelting

Im letzten Jahr konnte dieser besondere kleine Weihnachtsmarkt leider Corona bedingt nicht stattfinden. Umso mehr hoffen wir, dass es dafür dieses Jahr klappt. Stimmt mit uns die Weihnachtszeit an und genießt den herrlichen Duft in gemütlichem Ambiente am 1. Adventswochenende den 26. - 27. November in Gelting.