Die neuen almifanten sind da!!!

Auch wenn die Premiere derzeit nur online stattfindet: Begrüßt mit uns gemeinsam unsere neuen Almifanten!

Igel Max, Pony Sam, Krabbe Berta und der neue Pinguin Anton!

Doch damit nicht genug, auch neue Raupen, Seesterne, Schnecken und Elefanten sind dabei und freuen sich alle von euch entdeckt zu werden!

tour-daten 2020

Dieses Jahr können wir aufgrund der Corona-Situation nur vereinzelt und zum Teil sehr kurzfristig an Marktveranstaltungen teilnehmen. Umso mehr freuen wir uns auf jede einzelne die stattfindet und danken den unermüdlichen Veranstaltern für deren Einsatz.

Falls wir uns dieses Jahr zu eigentlich gewohnten Märkten nicht sehen können, online sind wir immer für euch da oder schaut auch gerne vor Ort im Bioladen Wurzelwerk in Lütjenburg vorbei. Dort sind die bunten Almifanten auch ganz analog zu finden.

 

Herbstfest im zoo neumünster

Was für eine Gelegenheit, die passender nicht hätte sein können! Wir dürfen dieses Jahr erstmals beim Herbstfelst im Zoo Neumünster dabei sein und freuen uns auf viele große und kleine Tierfreunde.

Bringen wir ordentlich Farbe in den Herbst und den Zoo und erleben zusammen vom 03. -04. Oktober ein hoffentlich sonniges und fröhliches Wochenende!

Weihnachtsmarkt auf Schloss und gut ulrichshusen

Auch in diesem Jahr starten wir unsere Weihnachtssaison auf dem wunderschönen Schloss und Gut Ulrichshusen und freuen uns sehr, erneut in diesem stilvollen und herzlichen Ambiente ausstellen zu können. Verbringt auch ihr mit uns diese wunderschöne Zeit an den ersten beiden Adventswochenenden vom  28.- 29. November und vom 05. - 06. Dezember.

...keine sorge, es folgen noch mehr!