tour-daten 2019

Herbstmarkt auf gut oestergaard

Unser zweiter Besuch auf dem herrlichen Familienanwesen findet zum Herbstmarkt am 14. und 15. September statt. Wir freuen uns sehr auf viele neue Almifant-Freunde sowie vielfältige Eindrücke und Ideen. Seid dabei!

Lebensart in altenholz

Dieses Jahr probieren wir die Lebensart in Altenholz einmal im bunten Herbst, anstatt im heißen Juli. Passt farblich auch viel schöner zu den bunten Almifanten. Wir freuen uns euch hoffentlich am 28. und 29. September zu sehen und bitten zu entschuldigen, dass wir aus organisatorischen Gründen leider nur an zwei Tagen anwesend sein können.

Weihnachtsmarkt auf Schloss und Gut Ulrichshusen

Auch in diesem Jahr begeistern (wir) uns wieder bei herrlichem weihnachtlichen Ambiente, Kultur und Musik und freuen uns sehr, erneut einen Teil der Weihnachtssaison auf diesem wunderschönen Anwesen verbringen zu können. Beginnt mit uns die Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten am 30.11 - 01.12. und am 07.12 - 08.12.

Almifant im HGM Molfsee Journal

 Vielen Dank an Herrn Diederichsen für den Artikel und die Zusendung!