Die neuen almifanten sind da!!!

Auch wenn die Premiere derzeit nur online stattfindet: Begrüßt mit uns gemeinsam unsere neuen Almifanten!

Igel Max, Pony Sam, Krabbe Berta und der neue Pinguin Anton!

Doch damit nicht genug, auch neue Raupen, Seesterne, Schnecken und Elefanten sind dabei und freuen sich alle von euch entdeckt zu werden!

märkte trotz corona-virus?

Wir alle sind von der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Corona-Virus stark betroffen und können zum Teil noch nicht absehen, wie stark der Alltag dadurch eingeschränkt werden wird.

Leider können aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr bereits erste Märkte nicht stattfinden. Wir alle bedauern dies sehr, insbesondere, da wir unsere neuen Almifanten vorstellen wollten. Doch Sicherheit geht vor.!

Wir halten euch dennoch weiter auf dem Laufenden, welche Märkte angedacht sind und welche leider entfallen müssen. Zum Teil wird dies sehr kurzfristig mitgeteilt, sodass wir selbst kaum planen können.

Wir bitten euch um euer Verständnis und würden uns freuen, wenn ihr uns stattdessen bequem online besucht.

tour-daten 2020

Es geht wieder los und unsere kleinen und großen Almifanten freuen sich schon jetzt, viele interessante Märkte und Kunden zu treffen!

 

Weihnachtsmarkt auf Schloss und gut ulrichshusen

Auch in diesem Jahr starten wir unsere Weihnachtssaison auf dem wunderschönen Schloss und Gut Ulrichshusen und freuen uns sehr, erneut in diesem stilvollen und herzlichen Ambiente ausstellen zu können. Verbringt auch ihr mit uns diese wunderschöne Zeit an den ersten beiden Adventswochenenden vom  28.- 29. Dezember und vom 05. - 06. Dezember.

...keine sorge, es folgen noch mehr!