tour-daten 2021

Neues Jahr, neues Glück und wieder Märkte? Wir hoffen es sehr, denn der persönliche Kontakt zu unseren großen und kleinen Kunden auf den so vielen schönen Veranstaltungen, fehlt uns unbeschreiblich!

 

Leider können wir aufgrund der immer noch vorherrschenden Corona-Situation nur vereinzelt und zum Teil sehr kurzfristig an Marktveranstaltungen teilnehmen. Umso mehr freuen wir uns auf jede einzelne die stattfindet und danken den unermüdlichen Veranstaltern für deren Einsatz.

BItte beachtet beim Besuch die dort festgelegten Hygienemaßnahmen, denn nur wenn wir gemeinsam Rücksicht nehmen, können weitere Veranstaltungen stattfinden und für Abwechslung und Freude sorgen.

 

Falls wir uns dieses Jahr zu eigentlich gewohnten Märkten nicht sehen können, online sind wir immer für euch da oder schaut auch gerne vor Ort im Bioladen Wurzelwerk in Lütjenburg vorbei. Dort sind die bunten Almifanten auch ganz analog zu finden.