tour-daten 2021

Leider können wir aufgrund der immer noch vorherrschenden Corona-Situation nur vereinzelt und zum Teil sehr kurzfristig an Marktveranstaltungen teilnehmen. Umso mehr freuen wir uns auf jede einzelne die stattfindet und danken den unermüdlichen Veranstaltern für deren Einsatz.

Bitte beachtet beim Besuch die dort festgelegten Hygienemaßnahmen, denn nur wenn wir gemeinsam Rücksicht nehmen, können weitere Veranstaltungen stattfinden und für Abwechslung und Freude sorgen.

herbstmarkt molfsee

Wir können es kaum glauben und sind so dankbar, dass es Dank des Einsatzes des Veranstaltungsteam und den glücklichen Umständen der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr wieder möglich ist, diesen wundervollen Markt in traumhafter Kulisse erleben zu können.

Genießt mit uns zusammen die erste Hälfte der Veranstaltung vom 02..- 06. Oktober im Freilichtmuseum Molfsee.

Weihnachtsmarkt Gelting

Dieses Jahr werden wir die Weihnachtssaison im hohen Norden in Gelting beginnen und freuen uns sehr, erstmals bei diesem gemütlichen Ambiente dabei sein zu können.

Stimmt mit uns den ersten Advent an und genießt Kerzen, Tannenduft, Kekse und viele bunte stoffige Almifanten vom 27. - 28. November.

Weihnachtsmarkt ulrichshusen

Was wäre der Dezember ohne unseren herzlichen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt auf dem herrlichen Gelände von Schloss Ulrichshusen. Genießt mit uns Kultur, Kunsthandwerk und knuddelig bunte Almifanten. Wir freuen uns auf euch an den jeweiligen Wochenenden vom 04.-05. Dezember und 11.-12. Dezember.