tour-daten 2022

Natürlich werden wir auch im Jahr 2022 wieder fleißig für euch unterwegs sein, denn was wäre Almifant ohne den direkten Kundenkontakt, den wir so sehr schätzen und lieben, genauso wie all die spannenden und interessanten Gespräche!

Hoffen wir, dass Dank des unermüdlichen Einsatzes all der Veranstalter wieder viele schöne und vielleicht auch neue Märkte stattfinden können. Seid gespannt und wir werden euch über jede neue Zusage aktuell informieren.

 

Weihnachtsmarkt in ulrichshusen

So lange haben wir auf diesen ganz besonderen Weihnachtsmarkt verzichten müssen. Nun hoffen wir sehr, dass nach all den Anstrengungen der Veranstalter es endlich dieses Jahr klappt. 

Genießt mit uns musikalische Highlights, stimmungsvolles Ambiente und gemütliche Atmosphäre an den letzten beiden Adventswochenenden vom 10. - 11. Dezember und 17. - 18. Dezember im Schloss Ulrichshusen.