tour-daten 2021

Neues Jahr, neues Glück und wieder Märkte? Wir hoffen es sehr, denn der persönliche Kontakt zu unseren großen und kleinen Kunden auf den so vielen schönen Veranstaltungen, fehlt uns unbeschreiblich!

Leider können wir aufgrund der immer noch vorherrschenden Corona-Situation nur vereinzelt und zum Teil sehr kurzfristig an Marktveranstaltungen teilnehmen. Umso mehr freuen wir uns auf jede einzelne die stattfindet und danken den unermüdlichen Veranstaltern für deren Einsatz.

BItte beachtet beim Besuch die dort festgelegten Hygienemaßnahmen, denn nur wenn wir gemeinsam Rücksicht nehmen, können weitere Veranstaltungen stattfinden und für Abwechslung und Freude sorgen.

Trends Norderstedt

Lange haben wir auf diese besondere Veranstaltung warten müssen, doch nun hoffen wir sehr, dass sie endlich vom 13. -15. August wieder stattfinden kann.

Auf großem offenen Gelände erwarten uns wieder tolle Produkte, Ideen und Trends und wir freuen uns sehr, auch Teil dieses Ambientes sein zu können.

Erlebt mit uns ein buntes, herrliches Sommerwochenende am Freitag von 13-19 Uhr und Samstag/Sonntag von 10-18 Uhr.

Wohlder Markt

Nachdem wir im letzten Jahr leider terminlich nicht teilnehmen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass es diesmal wieder geklappt hat. Vor herrlicher Kulisse und in unmittelbarer Nähe zu Eckernförde erwartet uns ein toller und liebevoller Markt vom 28. - 29. August.